2009 bis 2019 - 10 Jahre PPF

Der runde Geburtstag der PPF Immobilien Management GmbH wurde von uns mit einem Firmenausflug gebührend gefeiert.

Weiterlesen …

Zurück

2009 bis 2019 - 10 Jahre PPF

Der runde Geburtstag der PPF Immobilien Management GmbH wurde von uns mit einem Firmenausflug gebührend gefeiert.

Weiterlesen …

Zurück

10 Jahre PPF - Unser Firmenjubiläum

Wir starteten am 12.09. früh morgens bei herbstlichem aber trockenem Wetter Richtung Hamburger Hafen. Ziel war Finkenwerder, wo die Johanna, ein Besanewer aus dem Jahre 1903 mit 3 netten ehrenamtlichen Skippern auf uns wartete.

Nach der Einweisung, kombiniert mit der interessanten Geschichte des Schiffes, hieß es mit anpacken, um elbabwärts zum Willkommhöft zu segeln. Dort stärkten wir uns bei einem leckeren Mittagessen. Weiter ging es bei mittlerweile herrlichem Sonnenschein mit einer Bulli-Tour. Die gelbe Jette und der rote Jeff-Dieter, 2 Bullis aus den 80-er Jahren brachten uns zurück zum Rödingsmarkt, aber nicht ohne auf dem Weg einige Stopps einzulegen. Es war eine wunderschöne nostalgische Sight-Seeing Tour durch Hamburg, mit 2 jungen Guides, die uns viel Sehenswertes zeigten und Wissenswertes erzählten -dazu eine einfallsreiche Bewirtung.

Der Tag endete mit einem Cocktailseminar, bei dem viel gemixt, geschüttelt, gerührt und natürlich auch gekostet, gelacht und auf die Firma angestoßen wurde.

Schlagwörter im Artikel

Zurück

Nehmen Sie Kontakt auf.
Wir sind Ihr erfolgreich agierender Immobilien­manager und Projektentwickler.

Kontakt